Tel.: +34 / 971 830 563

Ranch News

11 Nov

Reitvergnügen das ganze Jahr

Eine Reitanlage, die das ganze Jahr über und bei jedem Wetter die Möglichkeit bietet seinem Hobby nachzugehen.

 

Mallorca ist bekannt dafür, die Inselbewohner auch im Winter mit einem mildem Klima zu verwöhnen. Temperaturen bis 20 Grad sind bis in den Dezember hinein möglich. Im Frühjahr und im Herbst/ Winter ist das Reiten im Freien ein besonders schönes Erlebnis. Hierfür stehen auf unserer Ranch 3 Reitplätze zur Verfügung, darunter ein Springplatz.

Umgeben von der wunderschönen Natur und mit Blick auf das Tramuntaner Gebirge ist jedesmal ein besonderes Erlebnis hier auf das Pferd zu steigen. Die Plätze sind top gepflegt und in einem perfektem Zustand.

Wenn die Sonne mal nicht scheint

Aber neben den durchschnittlich 300 Sonnentagen im Jahr, schlägt das Wetter auch mal um und wird recht ungemütlich. Bei uns kein Grund, auf das Reiten zu verzichten. Unsere Reithalle bietet mit 60 x 20 metern ausreichend Platz um hier ausgiebig zu trainieren. So bieten wir Reitvergnügen das ganze Jahr über, garantiert! Die Halle ist isoliert und die elektrisch auffahrbaren Fenster sorgen für eine optimale Belüftung. Durch die großen Fenster hat man nicht nur einen herrlichen Ausblick, sondern es kommt auch viel Tageslicht herein. Sogar bei Bewölkung ist es daher freundlich und hell im Inneren.

Unser Angebot

Wir bieten Reitstunden im Dressur und Springreiten an, für Anfänger bis Fortgeschrittene. Haben Sie keine Scheu sich mal wieder nach langer Zeit in den Sattel zu setzen, unsere Trainer passen sich im Einzelunterricht individuell auf Ihre Bedürfnisse an. 22 Pferde stehen hierfür zur Verfügung, teils ausgebildet bis zur Leistungsklasse M.

Residenten, die regelmäßig reiten oder Urlauber, die öfter reiten möchten, haben bei uns die Möglichkeit auch 5 er oder 10 er Karten zu erwerben.

Wer sich dauerhaft  um ein Pferd kümmern und es betreuen möchte, der kann unser Horse Sharing Angebot nutzen. Hier sind Trainerstunden bereits inklusive und man lernt das Pferd noch besser kennen und kann eine intensive Beziehung zum dem Tier aufbauen.